Steuerberater in Grömitz

Beratung auf mich und mein Unternehmen zugeschnitten

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Dr. Hauke Schmidt – Neuer Geschäftsführer

Stand:
Thematik: Internes

Die SHBB Steuerberatungsgesellschaft mbH hat einen neuen Geschäftsführer. Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 wurde Dr. Hauke Schmidt vom Gesellschafter der SHBB, dem Landwirtschaftlichen Buchführungsverband, zum Geschäftsführer bestellt.

Nach seinem Studium der Agrarwissenschaften und der Promotion ist Dr. Schmidt 2004 in den LBV Unternehmensverbund eingetreten. 2007 hat er das Steuerberaterexamen abgelegt und fünf Jahre später auch das Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich absolviert. Dr. Schmidt ist Mitglied der Geschäftsführung der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Treurat GmbH und zudem als Kanzleileiter im Beratungszentrum Kiel tätig. Seit dem 1. Januar 2021 führt er die Geschäfte der SHBB gemeinsam mit Dr. Willi Cordts, Maik Jochens, Dr. Marc Habersaat und Harald Jordan.

Das SHBB Journal gratuliert Dr. Hauke Schmidt ganz herzlich und wünscht ihm für die kommende Zeit viel Erfolg und eine glückliche Hand bei der Erfüllung seiner vielschichtigen und verantwortungsvollen Aufgaben.

 

Der Unternehmensverbund

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!